Beratungssituation mit drei Personen | © iStock | Halfpoint

Beratungsangebote
im Mehrgenerationenhaus

Beratungsangebote im Mehrgenerationenhaus Rottach Egern

Im  Mehrgenerationenhaus Rottach Egern finden Sie Beratung und Hilfe zu folgenden Themen:

• Beratung bei psychischen Problemen
  • Beratung für psychisch kranke Senioren (Gerontopsychiatrischer Fachdienst)

Die Beratungsstelle ist dem Sozialpsychiatrischen Dienst der Caritas Miesbach angegliedert und ist Anlauf- und Koordinationsstelle für Menschen, die sich in einer belasteten Lebenssituation befinden oder unter einer psychischen Erkrankung leider. Außerdem finden bei uns auch Angehörige, Freunde, Bekannte und Arbeitgeber Beratung und Unterstützung.

Sie erreichen uns unter