Kita-Anmeldung im Mehrgenerationenhaus für September 2020

Taufkirchen, Januar 2020

Sie möchten Ihr Kind für unseren Kindergarten oder Grundschulhort anmelden? Sie benötigen Informationen zur Anschlußbetreuung in der Ganztagesklasse?

Computer- und Smartphone-Training mit Frühstück – ein neues kostenloses Angebot von Caritas Mehrgenerationenhaus und Realschule

Taufkirchen, Januar 2020

Der Umgang mit Handy, Tablet und PC fällt vielen älteren Menschen schwer. Deshalb bietet ein fachkundiges Team unter dem Realschullehrer Herwig Solf ein neues, ganz besonderes Angebot an: Ein Computer- und Smartphone-Training, in einer gemütlichen Umgebung bei einem kleinen Frühstück.

Taufkirchner Begegnung: Lustige Geschichten aus aller Welt zur Faschingszeit – eine Kooperation des Mehrgenerationenhauses und der Bücherei

Taufkirchen, Januar 2020

Lustige Geschichten aus aller Welt gibt es am Freitag, 7. Februar 2020 zu hören. Im Rahmen der Taufkirchner Begegnungen sind alle Interessierten in die Bücherei Taufkirchen eingeladen. Von 15 bis 16:30 Uhr lesen Menschen aus Taufkirchen, mit Wurzeln in anderen Ländern, Geschichten aus ihrer Heimat vor.

Januar 2020
    1. 2. Januar 3. 4. Januar 5. Januar
6. 7. 8. 9. Januar 10. 11. Januar 12. Januar
13. 14. 15. 16. Januar 17. 18. 19. Januar
20. 21. 22. 23. Januar 24. 25. Januar 26. Januar
27. 28. 29. 30. Januar 31.