Lesung mit Markus Tremmel mit Musik von der Veeh-Harfen-Gruppe

EG Seiteneingang, barrierefrei
Pfarrweg 1
84416 Taufkirchen (Vils)

Am Freitag, den 3.6.2022, um 16.30 Uhr, findet im Mehrgenerationenhaus ein besonderes kulturelles Schmankerl statt: Markus Tremmel, Journalist, Verleger und BR-Moderator aus Wambach, wird mit uns ins Ziagwagl einsteigen und hineinfahren in eine Zeit, als die Kracherl noch grün, die Hausgärten noch bunt und die Menschen noch reich an Spaßettln waren. In den Geschichten aus der Bubenzeit seines Vaters Alois wird sich zeigen, dass es früher auch nicht einfacher war, aber dass die Leut' sich an Einfacherem erfreut und trotz aller Hindernisse und Widrigkeiten doch auch zusammengehalten haben.
Die Taufkirchner Veeh-Harfen-Gruppe unter der Leitung von Barbara Schock sorgt für die musikalische Umrahmung.

Eine Anmeldung ist nötig bis 2.6.22 bei Katharina Gaigl: 08084/ 2578-22, mgh.projekte-taufkirchen@caritasmuenchen.de

Eintritt frei, über Spenden freuen wir uns.
Eine Veranstaltung des Caritas Mehrgenerationenhauses, des KBW Erding e.V. und der Bücherei Taufkirchen (Vils).