Vier Kinder essen Eis | © martin_ezel_fotolia_ehrenberg-bilder-_32019734_

Ferienbetreuung in der
Kindertagesstätte Mehrgenerationenhaus Taufkirchen (Vils)

Ferienbetreuung in der Kindertagesstätte Mehrgenerationenhaus Taufkirchen (Vils)

In diesem Jahr bietet die Kindertagesstätte im Mehrgenerationenhaus (MGH) eine Ferienbetreuung für Grundschulkinder an.

Osterferien: 25. - 28.03.2024
Anmeldung bis 08.03.2024

Pfingstferien: 21.05. - 24.05.2024
Anmeldung bis 03.05.2024

Rahmen
Die Ferienbetreuung findet im Rahmen der sonstigen Betreuung in der Kita im Caritas Mehrgenerationenhaus, Pfarrweg 1, 84416 Taufkirchen (Vils) statt.

Betreuungszeit
Die Betreuung wird täglich von 07:30 bis 16:30 Uhr angeboten.

Buchungszeit
Sie können einzelne Tage buchen. Wir empfehlen jedoch dringend aus pädagogischen Gründen mindestens drei Tage in einer Ferienwoche zu buchen.

Die Ferienbetreuung kostet 20 € pro Tag inklusive Mittagessen.
Sie erhalten nach Ende der Betreuung eine Rechnung.

Anmeldung
Julian Holzner, Pfarrweg 1, 84416 Taufkirchen (Vils)
Telefon: 08084 25 78-11
mgh.kita-taufkirchen@caritasmuenchen.org

Das Informationsblatt und das Anmeldeformular für die Ferienbetreuung finden Sie bald unter Downloads.

Wenn Sie die Ferienbetreuung zum ersten Mal in Anspruch nehmen, überreichen Sie den Vertrag persönlich mit Ihrem zu betreuenden Kind!

201,96 KB
Ferienbetreuung 2023/24_Vertrag
201,96 KB
169 KB
Ferienbetreuung 2023/24_Information
169 KB

Anmeldung

Sie können sich bei uns gerne ganzjährig anmelden bzw. vormerken lassen. Bitte nutzen Sie zu Anmeldung die Unterlagen unter dem Bereich Downloads.

Anfrage & Terminvereinbarung

Für Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bitte vereinbaren Sie einen individuellen Termin.

Ihr Ferienbetreuungsteam

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne.

Julian Holzner

Leitung Kindertagesstätte Caritas Kindertagesstätte Mehrgenerationenhaus Taufkirchen (Vils)

Svenja Martin

Stellvertretende Kita-Leitung Caritas Kindertagesstätte Mehrgenerationenhaus Taufkirchen (Vils)

Kontaktformular

Haben Sie Fragen? Gerne können Sie uns auch eine Mail schreiben. Bitte nutzen Sie hierzu das Kontaktformular.