Gesprächsgruppen

Alle Informationen zum Angebot

Im Mehrgenerationenhaus treffen sich folgende Gruppen:
 
Kunterbunte Familien: Normale Familien – besondere Bedürfnisse

Hier treffen sich jeden zweiten Freitag im Monat von 16:00 – 18:00 Uhr Eltern von Kindern mit Handicap zur gegenseitigen Ermutigung und zum Besprechen aktueller Fragen. Wir freuen uns über alle Eltern, die zu uns finden. Für Kinderbetreuung und Spielmöglichkeiten ist gesorgt.

Information, Beschreibung der Gruppe und ihrer Aktivitäten unter www.kunterbunte-familien.de
 
 
 
Freundeskreise für Suchtkrankenhilfe
Gruppe Taufkirchen.
 
Die „Freundeskreise für Suchtkrankenhilfe“ sind Gesprächsgruppen, in denen sich Suchtabhängige und deren Angehörige zusammenfinden. Wir treffen uns, weil wir erkannt haben, dass es uns hilft, miteinander zu reden. Wir setzen auf Selbsthilfe. Nach dem Motto: Ein Freund versteht mich, so wie ich bin. Dieses Prinzip hilft seit Jahrzehnten vielen Menschen sich von der Abhängigkeit von einem Suchtmittel zu befreien.

Die Gruppe  trifft sich jeden Montag um 19:00 Uhr im Mehrgenerationenhaus.

Kontakt:
Walter Semerad
landshut@freundeskreise-sucht-bayern.de
Tel:  0174/7577684
https://www.freundeskreise-sucht-bayern.de/

Ihr Ansprechpartner zu diesem Angebot

Frau Katharina Gaigl
Mehrgenerationenprojekte
E-Mail: mgh.projekte-taufkirchen@caritasmuenchen.de
Telefon: 08084 257822
http://www.mgh-taufkirchen.de


Suche nach Angeboten
und Dienstleistungen
Terminübersicht
Einen Monat früher
Juli 2021
Einen Monat später
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1. 2. 3. 4. Juli
5. 6. 7. 8. 9. 10. Juli 11. Juli
12. 13. 14. 15. 16. 17. 18. Juli
19. 20. 21. 22. 23. 24. Juli 25. Juli
26. 27. 28. 29. 30. 31. Juli