Internationaler Frauen-Treff - Miteinander ins Gespräch kommen

Immer wieder kam der Wunsch nach einer Möglichkeit auf, sich unter Frauen über verschiedene Themen auszutauschen. Nun bieten Christa Tenter und Ramona Hübner diesen Treff für alle Frauen an, von jung bis alt, jeder Nationalität.

Die Gesprächsthemen reichen von Familie, über Gesellschaft und Politik, bis hin zu Kultur, Beruf und mehr. Gerne werden dabei auch die Gesprächsideen der Teilnehmerinnen aufgenommen. Nach Bedarf und Interesse werden für einzelne „Thementage“ Referentinnen oder Expertinnen als Gesprächspartner eingeladen.

Kinder bis sechs Jahre dürfen mitkommen. Für Getränke ist gesorgt. Die Teilnahme ist kostenlos, Spenden sind gerne gesehen.

Die Treffen finden zweimal im Monat am Donnerstag von 8:30 Uhr bis 10 Uhr statt. Der Frauentreff ist jederzeit offen für alle Interessierten. Schauen sie vorbei – oder geben Sie die Information weiter.

Dieses Angebot wird gefördert durch das Bayerische Ministerium für Familie, Arbeit und Soziales.

Anmeldung unter 08084/2578-22 (auch Anrufbeantworter) oder unter mgh.projekte-taufkirchen@caritasmuenchen.de

Termine finden Sie hier.

Januar 2021