Zusammenarbeit mit anderen Einrichtungen

Bei der Betreuung und Pflege arbeiten wir in enger Absprache mit den Eltern, mit verschiedenen Fachärzten, Therapeuten und unserem pädagogischen Fachdienst an der individuellen Förderung und medizinischen Versorgung unserer Betreuten.
Wir sind mit anderen regionalen und überregionalen Anbietern für Menschen mit Behinderungen vernetzt wie dem Blindeninstitut in München, dem Katholischen Jugendsozialwerk Rosenheim oder dem „Leben mit Handicap e.V.“.

Unsere Partner innerhalb der Caritas sind die Frühförderung (Rosenheim, Prien), die Philipp Neri Schule Rosenheim sowie die Ambulante Hilfen für Menschen mit Behinderung Rosenheim (mit OBA, familienentlastendem Dienst, ambulanten Assistenzdiensten, Begegnungsstätte, Schulassistenz, ABW), das Caritas Haus Schonstett (mit Wohnangebot für Erwachsene mit körperlichen Behinderungen), die Wendelstein-Werkstätten Rosenheim/Raubling und die Fachschule für Heilerziehungspflege und Heilerziehungspflegehilfe in Altenhohenau.

1. November 2. November 3. November 4. November 5. November
6. November 7. November 8. November 9. November 10. November 11. November 12. November
13. November 14. November 15. November 16. November 17. November 18. November 19. November
20. November 21. November 22. November 23. November 24. November 25. November 26. November