Alle Jahre wieder! Die Wunschbaumaktion findet ab 26. November wieder online statt sowie im Brucker Fenster der Caritas

Fürstenfeldbruck, den 22.11.2021

Die Wunschbaumaktion ist Corona-erprobt: Unser Kooperationspartner, die Hans-Kiener-Stiftung, hat die Aktion bereits im vergangenen Jahr online geholt, was sich gut bewährt hat.

Ab dem 26.11.2021 können Sie daher sowohl im Brucker Fenster der Caritas als auch online unter
wunschbaum.freude-spenden.de Weihnachtswünsche von alleinstehenden Personen, Alleinerziehenden, chronisch erkrankten Menschen oder Familien mit sehr geringem Einkommen aussuchen und erfüllen. Ziel dieser Aktion ist es, dass diese Wünsche durch Sie erfüllt werden.
Das weitere Vorgehen bleibt unverändert. Die ausgesuchten Geschenke werden von Ihnen besorgt, anonym verpackt und bis zum 18.12.2021 in der Hans Kiener Stiftung, Münchner Str. 11, FFB oder dem Brucker Fenster, Hauptstr. 5, FFB abgegeben. Wir werden Ihre Geschenke noch vor Weihnachten persönlich an die Beschenkten übergeben.

Öffnungszeiten des Brucker Fensters sind:
Mo-Do: 10-16.30 Uhr
Fr: 10-13 Uhr.

Wir hoffen auf Ihre zahlreiche Unterstützung, damit die Aktion Wunschbaum auch dieses Jahr erfolgreich ist. Vielen herzlichen Dank an alle Teilnehmnenden!

Wunschbaumaktion - Plakat

zur Übersicht wechseln