Carisma: „Wir gehen hochmotiviert an den Start“

Geretsried, 27. April 2020

Caritas-Zentrum Bad Tölz-Wolfratshausen

Dank großzügiger Spender und vieler Kunden: Der Gebrauchtwarenmarkt Carisma in Geretsried hatte bis zur Corona-Krise einen guten Start. Ab Montag, 27. April, geht der Verkauf weiter (Öffnungszeiten: montags bis freitags von 9 bis 17 Uhr). Die Caritas-Mitarbeiter sind hochmotiviert und warten nur darauf, die vielen Spendenangebote nach telefonischer Absprache abholen zu können. „Die Kontaktbeschränkungen haben uns natürlich auch getroffen. Aber jetzt dürfen wir wieder starten und öffnen unter strengen Hygieneauflagen. Wir können endlich die vielen Spenden abholen. Und wir freuen uns auf kauffreudiges Publikum“, ist Sandra Möckel, Fachdienstleitung der Caritas-Arbeitsprojekte, ganz ehrlich.
Der Gebrauchtwarenmarkt in der Sudetenstraße 49 bietet nicht nur eine günstige Einkaufsgelegenheit. Als sogenanntes Arbeitsprojekt des Caritas-Zentrums Bad Tölz-Wolfratshausen werden hier rund 15 Beschäftigte bei der täglichen Arbeit betreut, unterstützt und auch für den ersten Arbeitsmarkt qualifiziert.
Gerne nehmen Sandra Möckel und ihr Team nach vorheriger Absprache Spenden in Form von Möbeln, Lampen, Hausrat, Dekoartikeln und ähnlichem entgegen (Telefon: 08171 9830-0; Mail: carisma@caritasmuenchen.de).

zur Übersicht wechseln

Online-Spenden

Unterstützen Sie wohnungslose Menschen. Spenden Sie jetzt!

Jetzt spenden!