Herzlichen Dank für die Spende

Geretsried, Frühjahr 2019

Caritas-Zentrum Bad Tölz-Wolfratshausen

Anlässlich des Weltfrauentages hatten die rund 35 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Niederlassung im Geltinger Gewerbegebiet gesammelt und sich bei der Vergabe für die Caritas-Kontaktstelle entschieden. „Bei uns engagieren sich im ehrenamtlichen Bereich vor allem Frauen. Umso mehr freut es uns, dass wir dank der Spende einen gemeinsamen Ausflug an den Tegernsee unternehmen können. Dabei nehmen wir noch Seniorinnen und Senioren mit, die ihre Partner pflegen oder einen schmalen Geldbeutel haben“, so Ellen Wagner, Leiterin der Kontaktstelle (Foto ganz links). Für ein gutes Gefühl sorgt das Engagement auch bei den Spenderinnen und Spendern. „Wir freuen uns, dass wir damit Menschen, die etwas Gutes tun, unterstützen können“, sagt Manuela Patzer (2.v.l.) im Namen der Belegschaft.




zur Übersicht wechseln


Suche nach Angeboten
und Dienstleistungen
Online-Spenden

Unterstützen Sie wohnungslose Menschen. Spenden Sie jetzt!

Jetzt spenden!