Informationen zur Notbetreuung

Rosenheim, 01.12.2020

Wie in den Medien bereits berichtet, wird der Beginn der Weihnachtsferien vorgezogen. Letzter Unterrichtstag und letzter Öffnungstag der HPT ist Freitag, der 18.Dezember 2020. Am 21. und 22. Dezember wird nur am Vormittag eine Notbetreuung in der Philipp Neri Schule angeboten.

Am Montag, den 21. Dezember findet die Notbetreuung entsprechend des Stundenplans des jeweiligen Schülers/der jeweiligen Schülerin statt.  Am Dienstag, den 22. Dezember endet die Notbetreuung für alle Schülerinnen und Schüler um 11:30 Uhr. Mit Ende der Notbetreuung werden alle Schülerinnen und Schüler mit dem Bus nach Hause gebracht.
Die Notbetreuung wird im Rahmen der jeweiligen Klasse oder Gruppe organisiert. Bitte bedenken Sie daher: Je mehr Kinder die Notbetreuung besuchen, desto mehr Kontakte haben sie. Nehmen Sie das Angebot daher nur in Anspruch, wenn Sie Ihr Kind an diesen beiden Tagen nicht selbst betreuen können.

Bitte melden Sie Ihren Bedarf für die Notgruppe verbindlich bis zum 7.12.2020. Nur für gemeldete Schülerinnen und Schüler findet eine Beförderung durch die Firma Heidenreich statt. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Nachmeldungen nicht berücksichtigen können.

zur Übersicht wechseln

Online-Spenden

Unterstützen Sie wohnungslose Menschen. Spenden Sie jetzt!

Jetzt spenden!