Mittagessen und Bücher im Buchcafé

Rosenheim/März 2021

Entnehmen Sie die aktuell angebotenen Speisen bitte der Speisekarte.

Sie können die Speisen montags bis freitags zwischen 9 und 17 Uhr an unserem Küchenfester abholen. Außerdem bieten wir Ihnen auch Kuchen und Nussecken, sowie eine Auswahl kalter und warmer Getränke zum Mitnehmen an. Sprechen Sie uns gerne an.

Das Buchcafé ist als umweltfreundlicher Betrieb Mitglied im Netzwerk der Nonprofit-Initiative Greentable.
Falls Sie sich näher darüber informieren möchten, besuchen Sie bitte https://www.greentable.de

Buchspenden
Gerne nehmen wir auch Ihre gebrauchten Bücher an, die Sie uns spenden möchten. Bitte achten Sie dabei auf die Qualität Ihrer Spenden. Sehr gerne nehmen wir Ihre Bücher, soweit sie nicht älter als vom Jahr 1990 und auch gut erhalten sind. Sachbücher und kunsthistorische Bücher dürfen natürlich auch älter sein - außer IT- und Reisebücher.

Während des Lockdowns haben wir zwar für Kunden geschlossen, jedoch können Sie die Bücher gerne werktags zwischen 9 und 17 Uhr vor unserem Eingang ablegen oder kurz klingeln.

Call & Collect im Lockdown
Außerdem möchten wir Sie darüber informieren, dass wir Ihnen während des Lockdowns im Sinne des "Call & Collect" auch die Möglichkeit geben, Bücher bei uns abzuholen. Sollten Sie einen bestimmten Buchwunsch haben, rufen Sie uns bitte unter der Telefonnummer 08031 / 8079330 an. Wir prüfen dann intern, ob wir das Buch für Sie da haben, und Sie können es dann bei uns abholen, bzw. wir rufen Sie zurück, falls wir das Buch derzeit nicht vorrätig haben.

Speisekarte ab 03.05.2021

zur Übersicht wechseln