Pressemitteilung vom 15.05.2019

Pfaffenhofen, 23.05.2019

Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist ein zentrales Thema unserer Zeit. Für viele Eltern, vor Allem für Alleinerziehende sind die Ferien eine Zeit organisatorischer Höchstleistungen. Die Urlaubstage berufstätiger Eltern liegen weit unter den Ferientagen. Und wohin mit dem Nachwuchs, wenn keine Großeltern vor Ort sind? Nicht irgendwo untergebracht sondern gut betreut wollen Eltern ihre Kinder wissen, wenn sie arbeiten müssen. Das Konzept der bisher angebotenen Ferienbetreuung des MGH ist ein voller Erfolg.
Aufgrund der großen Nachfrage haben wir die Betreuungsplätze für die Pfingstferien aufgestockt und daher noch einige Plätze frei.
Die Ferienbetreuung findet in der zweiten Woche der Pfingstferien statt und zwar vom 17. – 19. Juni sowie am 21.06.2019, jeweils von 8.00 – 14.00 Uhr. Die Kosten betragen pro Tag 15 Euro (tageweise Buchen möglich). Für die ganze Woche fallen Betreuungsgebühren in Höhe von 55 Euro an.
Die Ferienbetreuung findet statt in den Räumen der Mittagsbetreuung in der Grundschule in Niederscheyern.
Die Anmeldeunterlagen und weitere Informationen erhalten Sie unter (08441) 8083-660.

zur Übersicht wechseln

Online-Spenden

Unterstützen Sie wohnungslose Menschen. Spenden Sie jetzt!

Jetzt spenden!