Pressemitteilung vom 27.05.2019

Pfaffenhofen, 27.05.2019

Ziel unserer Gesprächsrunde ist es, Menschen vor und nach der Diagnose Prostatakrebs wieder neuen Lebensmut zu geben, Ihnen zu zeigen, dass man trotz allem neue Lebensfreude und mehr Lebensqualität erfahren und leben kann. Sie haben bereits so viel geschafft, nun meistern Sie auch noch den nächsten oder letzten Schritt zurück in ein lebenswertes Leben. Es liegt nun allein an Ihnen, diesen Schritt zu tun – es lohnt sich!

Das nächste Treffen findet statt am Donnerstag, 06. Juni 2019, von 17.00 – 19.00 Uhr im Mehrgenerationenhaus / Fam-Netz, Ambergerweg3, EG rechts (Raum 007a).

Treffen Sie Menschen, die in der gleichen Lebenssituation sind wie Sie selber. Tauschen Sie sich aus.
Der Gesprächskreis findet immer einmal im Monat statt. Sollte aber jemand Bedenken damit haben über seine Probleme mit anderen zu sprechen. Kein Problem!  Sie können auch telefonisch Kontakt aufnehmen:
Ansprechpartner: Herbert Hainzinger
Telefonische Ansprechzeiten (nicht in den Ferien):
Jeder zweite und vierte Montag im Monat von 10.00 – 11.00 Uhr sowie jeder erste und dritte Mittwoch im Monat von 18.00 – 19.00 Uhr
Telefonnummer: 0151/61938708

Natürlich gilt dieses Angebot auch für Männer mit anderen Krebsleiden, Sie sind gerne willkommen -  sofern Gesprächsbedarf besteht.

Weitere Termine und Informationen im Mehrgenerationenhaus unter (08441) 8083-660.

zur Übersicht wechseln

Online-Spenden

Unterstützen Sie wohnungslose Menschen. Spenden Sie jetzt!

Jetzt spenden!