Weihnachtsfeier für obdachlose und alleinstehende Menschen

Freising, 26.11.19

Caritas bittet um Spenden

Die Weihnachtsfeier für obdachlose und alleinstehende Menschen findet am Donnerstag, 19.12.2019 ab 14.00 Uhr im Pfarrheim St. Georg, Rindermarkt 3 in Freising statt.
Wir möchten diesen Menschen, die Weihnachten alleine wären, einige schöne besinnliche Stunden bescheren. Um jedem Besucher eine kleine Freude in Form eines Weihnachtspäckchens zu bereiten, bitten wir um Sachspenden aus der Bevölkerung.
Willkommen sind Päckchen in Schuhkartongröße im Wert von ca. 20,- EURO, bestückt mit haltbaren Lebensmitteln, Hygieneartikeln, Süßigkeiten und Gebäck. Kleidungsstücke sollten in den Päckchen nicht enthalten sein, weil eine spezielle Zuteilung einzelner Päckchen nicht möglich ist. Ebenfalls sollen keine Alkoholika in den Päckchen sein.
Auch Geldspenden sind willkommen. Diese können direkt bei der Caritas abgegeben werden, bzw. auf das Konto der Caritas bei der Bank für Sozialwirtschaft überwiesen werden. IBAN: DE57 7002 0500 8850 000707, BIC: BFSWDE33MUE. Bitte geben Sie unbedingt diesen Verwendungszweck an: "FS, KST 415948, Obdachlosen W.Feier"
Bitte geben Sie die Päckchen bis spätestens Dienstag, 17.12.2019 im Caritas-Zentrum, Bahnhofstr. 20 in Freising oder in der Außenstelle in Moosburg, Kastulusplatz 2 ab.
Wir bedanken uns im Voraus herzlich bei den zahlreichen Spendern, ohne die diese Feier nicht stattfinden könnte!
Infos und Adresse:
Caritas-Zentrum Freising, Soziale Beratung, Christiane Buser, Bahnhofstr. 20, 85354 Freising
E-Mail: Christiane.Buser@caritasmuenchen.de
Telefon: 08161/53879-41
Öffnungszeiten:
Mo-Do 8.30 – 16.30 Uhr, Fr 8.30 – 14.00 Uhr

zur Übersicht wechseln

Online-Spenden

Unterstützen Sie wohnungslose Menschen. Spenden Sie jetzt!

Jetzt spenden!