Sommerferien - Neues Schuljahr 2020/2021

Rosenheim, 24.07.2020

Ein besonderes Schuljahr geht zu Ende und die Ferien stehen vor der Türe. Zunächst Danke, dass Sie mit uns so gut durchgehalten haben und wir bisher alle Herausforderung der Corona Pandemie glücklich meistern konnten.

Am Freitag, den 24.07.2020 ist der letzte Schultag vor den Sommerferien. Der 1. Schultag nach den Sommerferien ist Dienstag, der 8. September 2020.  Der 1. Öffnungstag der HPT ist ebenso Dienstag, der 8.September.

Bitte beachten Sie auch die Seiten des Robert Koch Instituts mit Hinweisen auf Risikogebiete. Sollten Sie planen in ein Risikogebiet in den Urlaub zu fahren (z.B, Ägypten, Türkei) so kann es abhängig von den jeweils gültigen Bestimmungen erforderlich sein, dass anschließend an ihre Rückkehr eine 14 tägige Quarantäne verpflichtend ist bevor Ihr Sohn/Ihre Tochter die Schule besuchen darf.

Wir wünschen Ihnen und Ihrem Kind / Ihren Kindern viele schöne und erholsame Ferientage und freuen uns auf ein gesundes Wiedersehen im September.

Schreiben Prof. Dr. Piazolo an alle Eltern und Sorgeberechtigten

zur Übersicht wechseln

Online-Spenden

Unterstützen Sie wohnungslose Menschen. Spenden Sie jetzt!

Jetzt spenden!