Biographiearbeit "Mein Leben!"

Mein Leben zur Galeriezur Galerie


HIV/AIDS hat inzwischen eine über 30-jährige Geschichte und wer kann sie besser erzählen, als die,
 
die damit leben,
mit jemanden zusammenleben oder
zusammenarbeiten.
 
Menschen gewähren uns Einblicke in ihr Leben mit dem Virus – ein Mönch, ein Priester, ein Soldat, ein Krankenpfleger, eine Rentnerin, eine Obdachlose, eine Aktivistin, Mutter, Tochter, Vater, Sohn …
 
Sie erzählen uns von Höhenpunkten und Tiefschlägen, vom Alltäglichen und Außergewöhnlichen. Zum großen Teil anonym, weil Menschen mit HIV noch immer mit Diskriminierung und Stigmatisierung kämpfen.
   
Mein Leben! ist ein Aufruf gegen Diskriminierung und Stigmatisierung - ein Aufruf zur Solidarität!



Suche nach Angeboten
und Dienstleistungen
Terminübersicht
Einen Monat früher
März 2020
Einen Monat später
Mo Di Mi Do Fr Sa So
            1.
2. 3. 4. 5. 6. 7. 8.
9. 10. 11. 12. 13. 14. 15.
16. 17. 18. 19. 20. 21. 22.
23. 24. 25. 26. 27. 28. 29.
30. 31.