Suche nach Stellenangeboten

4 Stellenangebote gefunden.

Ergebnisseite: 1
Erstellt am: 03.01.2019
Der Caritasverband der Erzdiözese München und Freising e.V. bietet alten Menschen qualifizierte Pflege und Begleitung in 28 Häusern an. Für die Umsetzung moderner, bewohnerorientierter Konzepte suchen wir für unser Caritas Altenheim in St. Hedwig in Geretsried zum nächst möglichen Termin eine/n

Altenpfleger oder Gesundheits u. Krankenpfleger (m/w/d)

in Voll- oder Teilzeit

Erstellt am: 20.12.2018
Der Caritasverband der Erzdiözese München und Freising e.V. bietet alten Menschen qualifizierte Pflege und Begleitung in 28 Häusern an. Für die Umsetzung des neuen Pflegepersonalstärkungsgesetzes (PpSG) und unserer modernen, bewohnerorientierten Konzepte suchen wir für unser Caritas-Altenheim St. Hedwig in Geretsried zum nächstmöglichen Termin

Altenpfleger (m/w/d)

Voll- oder Teilzeit, unbefristet

Erstellt am: 27.09.2018
Der Caritasverband der Erzdiözese München und Freising sucht für seine Kindertageseinrichtungen im KiTa-Verbund des Caritas-Zentrums Bad Tölz-Wolfratshausen zum 01. September 2019

Berufspraktikanten im Anerkennungsjahr (m/w/d)

in Vollzeit (39 Stunden/Woche), befristet

Erstellt am: 10.08.2018
Der Caritasverband der Erzdiözese München und Freising e.V. bietet in 28 Häusern qualifizierte Pflege und Begleitung für alte Menschen an. Für die Umsetzung moderner, bewohnerorientierter Konzepte suchen wir für unsere  Caritas-Altenheime zum nächst möglichen Termin

Auszubildende in der Altenpflege mit Studium zum Bachelor of Science (B.Sc.)

Ergebnisseite: 1