Kontakt
Zwei junge Frauen stehen mit Einkaufstüten vor einer Rolltreppe in einem Einkaufszentrum | © Caritas München und Oberbayern

Jugendschuldnerberatung

Werde schuldenfrei!

Wir bieten Information, Beratung und Hilfe für junge Menschen von 18-25 Jahren.

Unsere Telefonsprechzeit:

Montag bis Freitag von 08:30 bis 11:30 Uhr unter 08161 53879 40

Email: gsa.freising@caritasmuenchen.org
Wir freuen uns auf euren Anruf oder eure Mail!

Kontaktformular

Haben Sie Fragen? Gerne können Sie uns auch eine Mail schreiben. Bitte nutzen Sie hierzu das Kontaktformular.

Datenschutzhinweis:
Mit der Nutzung des Formulars erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Sie per E-Mail, Postversand oder Telefon kontaktieren dürfen, falls das zur Bearbeitung Ihrer Anfrage notwendig ist. Die Angabe Ihrer personenbezogenen Daten in den Pflichtfeldern ist nötig, damit wir Ihre Anfrage bearbeiten können. Alle weiteren personenbezogenen Angaben können Sie freiwillig tätigen, sie sind aber unter Umständen - je nach Art Ihrer Anfrage - zur Bearbeitung notwendig.

Damit Ihre Fragen bei Bedarf ausführlich beantwortet und Ihnen ggfs. Informationsmaterial übersandt werden kann, sollten Sie zusätzlich Ihre Postanschrift oder ggfs. Ihre Telefonnummer angeben.

Ihr Vertrauen ist uns wichtig! Daher gehen wir sorgfältig mit Ihren Daten um und halten die Vorschriften des Datenschutzes ein. Bitte lesen Sie dazu auch unsere Hinweise in der Datenschutzerklärung.