Eine Frau mit kurzen Haaren sitzt mit anderen Erwachsenen in einem Stuhlkreis und lacht | © jacoblund - Getty Images/iStockphoto

Willkommen beim Caritas
Tagestreffpunkt Ausblick

Der Caritas Tagestreffpunkt Ausblick

Der Caritas Tagestreffpunkt "Ausblick" in Geretsried ist ein Angebot für Menschen, die ihren seelischen Genesungsprozess aktiv unterstützen wollen und Kontakte zu anderen Betroffenen suchen.

Die Tagesstätte ist als offener Treffpunkt gestaltet, hier können Gemeinschaft, Tagesstrukturierung und sinnstiftende Beschäftigung erlebt werden. Bei der gemeinsamen Tages- und Freizeitgestaltung können eigene Ideen, Fähigkeiten und Fertigkeiten in die Gemeinschaft eingebracht werden. Interessierten Besucherinnen und Besuchern bieten wir die Möglichkeit im Rahmen einer leichten Beschäftigung Basisfertigkeiten zu trainieren und ihre wiedergewonnenen Fähigkeiten zu erproben.

Der Tagestreffpunkt stellt sich vor

Mit der Aktivierung der Abspielung des Videos erklären Sie sich damit einverstanden und stimmen der Datenübertragung an
YouTube zu. Bitte lesen Sie auch unsere Hinweise dazu in der Datenschutzerklärung.

Caritas Tagestreffpunkt Ausblick Geretsried

Sudetenstr. 51
82538 Geretsried

Downloads und weitere Informationen

2,92 MB
Flyer Caritas Tagestreffpunkt
2,92 MB
CaTa Ausblick Monatsprogramm April 2024

Jobs im Caritas Tagestreffpunkt Ausblick

Spenden an den Caritas Tagestreffpunkt Ausblick

Bundesfreiwilligen-dienst bei der Caritas

Diese Einrichtung wird gefördert vom Bezirk Oberbayern.