Ämterlotsen gesucht!

Das Caritas Zentrum sucht weitere ehrenamtliche Ämterlotsen

Einsatzgruppe Seelsorge

Pfaffenhofen, 12.06.2020

Die Einsatzgruppe Seelsorge ist 24 Stunden täglich erreichbar unter der Telefonnummer 0151/42402512

IFBZ-Schutzmasken-Initiative

Pfaffenhofen, 14.05.2020

Aus dem Caritas-Zentrum Pfaffenhofen startet das Interkulturelle Frauensbegegnungszentrum (IFBZ) in Zusammenarbeit mit dem Mehrgenerationshaus (MGH) die IFBZ-Schutzmasken-Initiative. WAS IST ES? Seit Mitte März 2020 hat sich unser Leben stark verändert. COVID-19 hat uns alle unterschiedlich und ähnlich getroffen. Wir haben Freunde und Familie für eine Weile nicht persönlich gesehen, wir haben Veranstaltungen und Termine abgesagt, wir machen keine Reisen, wir bleiben zuhause und warten bis auf weiteres. Wann werden wir dies wieder erleben können?

CORONA: Tipps gegen den Lagerkoller

Pfaffenhofen, 23.04.2020

─ Eine kleine Sammlung zur Unterstützung während der Coronavirus-Pandemie ─

FOODTRUCK

Pfaffenhofen, 09.03.2020

Der FOODTRUCK ist ein sozialer Beschäftigungsbetrieb des Caritas-Zentrums Pfaffenhofen. Haben Sie Lust was Neues auszuprobieren? Suchen Sie nach einer Abwechslung im Speiseplan?

"Fair-Teiler"

Pfaffenhofen, 09.03.2020

Seit einiger Zeit steht im Foyer des Caritas-Zentrums Pfaffenhofen ein großer Kühlschrank, der nur darauf wartet, immer wieder befüllt zu werden. Ziel ist es, der Lebensmittelverschwendung entgegenzuwirken und übriges Gemüse, Brot, Obst usw. an andere Menschen zu verschenken bzw. womöglich auch zu tauschen.

MGH Fam-Netz Aktuelles Programm

Programmheft von März bis September 2020