Begegne dem Tod und gewinne das Leben - Ein Erfahrungsabend

28.11.2019
Grafing Stadtbücherei
Grenzstr. 5

Nach einer eigenen Nahtoderfahrung hat sich Christine Brekenfeld intensiv damit auseinandergesetzt, welche Veränderungen ein Nahtoderlebnis in einem Menschen wachrufen kann. Im Zentrum ihres gleichnamigen Buches steht, wie die spirituelle Kraft einer solchen Erfahrung auch für andere Menschen mitten im Leben wirksam werden kann.

An diesem Abend berichtet sie uns von ihrem eigenen Nahtoderlebnis, beantwortet Fragen rund um dieses Thema und stellt uns aus dem Übungszyklus „Im Leben dem Tod begegnen – eine Reise in dein Herz“ einige Übungen vor. Diese lassen das Überschreiten der bisher gewohnten alltäglichen Wahrnehmungsgrenzen, wie es bei einem Nahtoderlebnis häufig geschieht, spürbar werden. So kann es Ihnen gelingen, sich bereits im Leben dem Sterben hinzugeben – und dadurch voll und ganz lebendig zu werden.

Christine N. Brekenfeld ist spirituelle Begleiterin und Heilpraktikern für Psychotherapie mit eigener Praxis in Berlin und München. Sie unterstützt Menschen bei ihrer persönlichen und spirituellen Entwicklung, hält Vorträge und Seminare, begleitet Sterbende und Trauernde sowie Menschen in Haft.

Die Veranstaltung wird vom Katholischen Kreisbildungswerk Ebersberg organisiert.
Anmeldung bis 26.11.2019
KBW: 08092 850 790 oder