Trauertreff in Unterföhring findet derzeit nicht statt

27.02.2020
Caritas
Zentrum für Ambulante Hospiz- und PalliativVersorgung
Münchnerstr. 113
85774 Unterföhring

Einen geliebten Menschen zu verlieren, lässt manchmal alles zusammenbrechen, nichts ist mehr, wie es einmal war. Darüber zu sprechen fällt schwer und unseren Mitmenschen ebenso. Sie wissen nicht wie sie mit der Trauer umgehen sollen, oder weil nach einiger Zeit erwartet wird, dass man doch allmählich darüber hinweg sein sollte.

Jede Trauer ist anders, ein Ende der Trauer gibt es nicht, nur ein steter Wandel der Intensität. Es gibt kein Richtig und kein Falsch. Die Gemeinschaft mit anderen Betroffenen in einem geschützten Rahmen, bietet aber die Möglichkeit sich über das Erlebte, die Trauer und die damit verbundenen  Erfahrungen auszutauschen und  gemeinsam herausfinden, wie mit der Trauer gelebt werden kann.

Susanne von Müller erwartet Sie zum offenen Trauertreff am:
9. und 30. Januar, am 13. und 27. Februar, sowie am 12. März und 2. April jeweils um 19-21 Uhr. Er bietet Betroffenen und Gleichgesinnten, Gelegenheit zur Information, zu Gesprächen und Austausch in der schwierigen und oft belastenden Zeit der Trauer.
Treffpunkt ist im Zentrum für Ambulante Hospiz- und PalliativVersorgung, Standort Unterföhring, Münchnerstr. 113.  Parkplätze der Fa. Comites können ebenfalls genutzt werden. Eintritt frei, Spenden für unseren Dienst sind willkommen.
Anmeldung jeweils unter 089 / 613 97 170 bis zu 5 Tagen vor den Terminen. Weitere Auskünfte: www.hospiz-und-palliativ-zentrum.de.

Hier finden Sie alle Termine für Unterföhring