"Schall und Rauch" in Oberhaching

Zentrum für Ambulante Hospiz- und PalliativVersorgung
Innerer Stockweg 6
82041 Oberhaching

Alexander Daxenberger lädt zum alternativen Trauerangebot mit dem Titel „Mein Herz erkennt dich immer“ und verschiedenen Themen.

Räuchern ist eine uralte Tradition, die schon vor Jahrtausenden von Jahren in nahezu allen bedeutenden Kulturen der Menschheit als Mittel zur Reinigung, Heilung, Segnung und spirituellen Verbindung eingesetzt wurde. Für Menschen in Trauer kann es eine Möglichkeit sein, dieselben Ziele zu erreichen. Sie können sich auch für Ihr Zuhause inspirieren lassen und den “heiligen Rauch” zur Reinigung der Atmosphäre, Klärung der Aura, Anrufung einer höheren Kraft oder schlicht, weil es lecker riecht und Gemütlichkeit verbreitet, anwenden.

Am 25. Januar von 17-19 Uhr, können Sie Trost und neue Kraft, jetzt nach den Raunächten, mit den Gerüchen der Natur finden.
Treffpunkt ist im Zentrum für Ambulante Hospiz- und PalliativVersorgung  Eintritt frei, Spenden für unseren Dienst sind willkommen.
Anmeldung jeweils unter 089 / 613 97 170 bis zu 5 Tagen vor den Terminen. Weitere Auskünfte: www.hospiz-und-palliativ-zentrum.de.

Flyer Veranstaltungen 1. Halbjahr