Online Beratung
Kontakt
MitarbeiterInnen der Caritas Region Berchtesgadener Land, Staatsministerin Michaela Kaniber (mittig), Michael Koller (MdL) (3. v. links) und Bezirksrat Georg Wetzelsperger (2. v. links) | © Florian Podehl

Armutswochen

Caritas Region Berchtesgadener Land, Bad Reichenhall, 27.11.2023

Wäscheleine der Wünsche

Während der Armutswochen waren Bürgerinnen und Bürger in den Caritas-Einrichtungen und -Diensten eingeladen, ihre Wünsche für den öffentlichen Raum und ein lebenswertes Umfeld auf Wimpeln festzuhalten. Die inspirierende "Wäscheleine der Wünsche" war im Innenhof des Caritaszentrums in Bad Reichenhall zu sehen.

Zur Vernissage und Übergabe der wichtigsten Anliegen waren die neu gewählten Landtag- und Bezirkstagabgeordneten aus dem Landkreis Berchtesgadener Land eingeladen: 

Staatsministerin Michaela Kaniber, Michael Koller (MdL) und Bezirksrat Georg Wetzelsperger.

von Caritas Region Berchtesgadener Land

Ansprechpartner/-in

Franziska Fritz

Kreisgeschäftsführung Caritas Region Berchtesgadener Land