Eine Gruppe von Freiwilligen gehen nebeneinander | © istock| halfpoint

Café-Bereich im Caritas Werkstatt-Café sucht ehrenamtliche Verstärkung

Caritas-Zentrum Erding, Erding, 01.03.2024

Nach jahrelangem großem Engagement der Koordinatorin sucht nun der engagierte Kreis der Ehrenamtlichen des Werkstattcafés eine Nachfolge. Zu den Aufgaben des gesamten Teams gehört es, den Kaffee zu kochen, mitgebrachten Kuchen herzurichten, die Küchengeräte zum Werkstatt-Café bringen, wieder reinigen und einzulagern bis zum nächsten Mal sowie einmal im Monat am Samstagnachmittag mit Vorort sein und für einen reibungslosen Ablauf sorgen.

Wenn sie Lust bekommen haben, beim Café-Bereich des Caritas Werkstatt – Cafés mitzumachen, dann schauen Sie doch einfach mal am zweiten Samstag im Monat gegen 14 Uhr in der Mädchenrealschule Hl. Blut, Erding vorbei.

Die nächsten Termine sind: 09.03, 13.04, 11.05, 08.06, 13.07.

Weitere Informationen gibt es beim Caritas Zentrum Erding, Silvia Wild, Tel: 0160/ 90 888 638,silvia.wild@caritasmuenchen.org.

von Caritas-Zentrum Erding

Ansprechpartner/-in