Caritas-Zentrum | © Caritas-Zentrum

Elterncafé Oase - Ehrenamtliche gesucht

Caritas Zentrum Ebersberg, Grafing, 24.08.2023

Das Elterncafé Oase ist ein kostenfreies Angebot im Caritas-Zentrum in Grafing für Eltern und Kleinkinder von 0-2 Jahren, die gemeinsam spielen, sich austauschen oder einfach Zeit zusammen verbringen wollen.

Nach der coronabedingten Zwangspause soll das Elterncafé Oase endlich wieder mit neuem Elan durchstarten! Dafür suchen wir 2-3 zuverlässige Ehrenamtliche, die regelmäßig an einem Vormittag ca. 3 Stunden Zeit haben, das Café zu leiten, mit den Kindern zu spielen und Zeit zu verbringen. Die Aufsichtspflicht bleibt natürlich trotzdem bei den Eltern.

Im Caritas-Zentrum stehen 2 helle große Räume im 1. Stock zur Verfügung, die liebevoll mit pädagogisch wertvollem Spielzeug ausgestattet sind und für das Café genutzt werden können.

Wir freuen uns auf Ehrenamtliche, die Zeit und Lust haben, uns zu unterstützen!

Melden Sie gerne bei Katharina Oberhofer unter 0160/96310217 oder per Mail: Katharina.Oberhofer@caritasmuenchen.org

Wir freuen uns auf Sie!

von Caritas Zentrum Ebersberg