Sie möchten mithelfen?

Liebe Unterstützer,
vielen Dank für Ihre zahlreichen Einträge in unserer Doodleliste für die kommende Woche!
Am Montag, den 5.10. haben wir erfahren, dass die Notunterkunft auch in dieser Woche noch nicht von der Regierung von Oberbayern belegt wird, da auch bis auf weiteres keine Züge aus Österreich nach München fahren. Aus diesem Grund haben wir die Liste wieder entfernt.
Wir bitten Sie um Verständnis für die veränderte Situation und informieren Sie hier wieder über Neuigkeiten!

Ehrenamtliche Helfer betreiben die Facebookseite "Flüchtlingshilfe Unterhaching" auch hier finden Sie immer aktuelle News!

Sie haben sich schon für einen Einsatz in der Notunterkunft entschieden? Dann finden Sie hier einige Formulare, die uns die Arbeit etwas leichter machen. Bitte geben Sie diese bei Ihrem ersten Einsatz ausgefüllt bei uns ab - falls Sie dies nicht schon getan haben.

Antrag auf ein erweitertes Führungszeugnis