Internationaler Frauen-Treff in Taufkirchen

Pfarrweg 1
84416 Taufkirchen (Vils)

Miteinander ins Gespräch zu kommen – erstes Treffen am Donnerstag, 17.9.2020

Ab September lädt das Caritas Mehrgenerationenhaus Taufkirchen (Vils) alle 14 Tage zu einer Gesprächs- und Diskussionsrunde unter Frauen ein.

Nachdem in der Vergangenheit immer wieder der Wunsch nach einer entsprechenden Möglichkeit aufkam, bieten Christa Tenter und Ramona Hübner diesen Treff an für alle Frauen, von jung bis alt, jeder Nationalität.

Die Gesprächsthemen sollen von Familie, über Gesellschaft und Politik bis hin zu Kultur, Beruf und mehr reichen. Gerne werden dabei auch die Gesprächsideen der Teilnehmerinnen aufgenommen. Nach Bedarf und Interesse werden für einzelne „Thementage“ Referentinnen oder Expertinnen als Gesprächspartner eingeladen.

Kinder bis sechs Jahre können gerne mitgebracht werden. Für Getränke ist gesorgt. Die Teilnahme ist kostenlos, Spenden sind gerne gesehen.

Die Treffen finden zweimal im Monat am Donnerstag von 8:30 Uhr bis 10 Uhr im Caritas Mehrgenerationenhaus, Pfarrweg 1 in 84416 Taufkirchen (Vils) statt. Die nächsten Termine sind: 17.9., 1.10., 15.10., 29.10.2020.
Der Frauentreff ist jederzeit offen für alle Interessierten. Schauen sie vorbei – oder geben Sie die Information weiter.

Christa Tenter und Ramona Hübner freuen sich auf Ihr Kommen.

Anmeldung bis 16.9.2020 unter 08084/2578-22 (auch Anrufbeantworter) oder unter mgh.projekte-taufkirchen@caritasmuenchen.de

Dieses Angebot wird gefördert durch das Bayerische Ministerium für Familie, Arbeit und Soziales.

Dezember 2020
  1. 2. Dezember 3. Dezember 4. 5. Dezember 6. Dezember