Oberbayern zeigt Schleife

Zum Welt-AIDS-Tag 2015 präsentieren wir, die Psychosoziale AIDS-Beratungsstelle in München, unsere Initiative für mehr Solidarität mit HIV-positiven Menschen "Oberbayern zeigt Schleife". Die Kampagne macht darauf aufmerksam, dass es die HIV-Infektion auch vor der eigenen Haustüre gibt.

In Zusammenarbeit mit 14 Landkreisen und der Landeshauptstadt München sind 22 kreative Aktionen rund um das Solidaritätssymbol für Menschen mit HIV und AIDS – die rote Schleife – entstanden, die fotografisch in einer bunten Collage festgehalten wurden. Das Plakat zu den 22 Fotoaktionen, zu denen die Beratungsstelle aufgerufen hat, ist rund um den Welt-AIDS-Tag in den mitwirkenden Landkreisen zu sehen.

Wir freuen uns sehr über die gelungenen Aktionen und die gelebte Solidarität in Oberbayern und besonders darüber, dass die Kampagne in einigen Landkreisen zu weiteren Aktionen rund um den Welt-AIDS-Tag führt.

Das Gesamtplakat auf dem alle Bilder aus den Landkreisen zu sehen sind. Es wird darauf auf den Welt-AIDS-Tag am ersten Dezember aufmerksam gemacht. zur Galeriezur Galerie

Juli 2021
      1. Juli 2. Juli 3. Juli 4. Juli