St. Irmengard in Traunstein

Alle Informationen zu dieser Einrichtung

Herzlich willkommen im neuen Haus St. Irmengard. Im November 2017 erfolgte der Umzug in das neue Gebäude, das in Sichtweite des bisherigen Hauses errichtet wurde. Die Verbindung von Modernität in der Ausstattung und doch ein gemütlicher Ort zum Wohnen und Leben für Menschen, die Betreuung und Pflege benötigen, diese Gesichtspunkte flossen bei der Erbauung und der Konzeption mit ein.

Wenn Sie ein würdevolles und möglichst selbstständiges Leben im Alter suchen, dann bietet Ihnen unser Haus neben Komfort und Sicherheit, eine umfassende Pflege und eine individuelle liebevolle Betreuung.
Unser Team von qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aus den Bereichen Pflege und Betreuung, Hauswirtschaft, Haustechnik und Verwaltung sorgt sich kompetent und einfühlsam um Sie. Gemeinsam mit Ihnen und Ihren Angehörigen stimmen wir alle Pflegemaßnahmen nach Ihren Bedürfnissen und Fähigkeiten ab.

Möchten Sie uns näher kennenlernen? Gerne zeigen wir Ihnen unser Haus und beantworten ihre Fragen rund um das Thema Pflege. Besuchen Sie uns, wir stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite!

Rundgang

Fröhlicher Spaziergang durch den sonnigen und grün beflanzten Garten. Zwei ältere Damen, ein älterer Herr und eine junge Pflegerin. zur Galeriezur Galerie

Hier finden Sie eine Übersicht über weitere Angebote der Sozialen Begleitung.

Übersicht der Angebote der Sozialen Begleitung in St. Irmengard

1. April 2. April 3. April 4. April 5. April 6. April 7. April