Digitale Kunstausstellung zum Tag der Menschenrechte

Dachau, 10. Dezember 2020

Plakat: Caritas Dachau

Wir laden Sie ein zur digitalen Kunstausstellung zum Tag der Menschenrechte 2020. Diese ist im Rahmen des Projekts Samba entstanden, das zur Förderung der Integration und Inklusion von geflüchteten Menschen in den Sammelunterkünften des Landkreises Dachau beiträgt und zu unserem Fachdienst für Asyl und Migration gehört. Klicken Sie sich rein und genießen Sie die Ausstellung!

Kuratorium der Caritas-Zentren im Landkreis Dachau

Dachau, 22.07.2020

(von links nach rechts): Irmi Haas, Gemeindecaritas, Christa Vogelmeier, Pfarrei St. Peter Dachau, Christine Fleck-Bohaumilitzky, Klinikseelsorgerin, Heidi Schaitl, Kreisgeschäftsführerin, Florian Hartmann, Oberbürgermeister der Stadt Dachau, Sr. Johanna Süß, Pfarrverband Röhrmoos/ Hebertshausen, Beate Günzel, Pfarrei Mariä Himmelfahrt Dachau, Marcel Fath, Bürgermeister der Gemeinde Petershauen, Raimund Richter, Vorsitzender des Fördervereins Von Hand zu Hand, Dekan Heinrich Denk, 2.Vorsitzender des Kuratoriums, Bernhard Skrabal, 1.Vorsitzender des Kuratoriums