Feier zum 25. Jubiläum des ASZ Isarvorstadt am Mi., den 25.04.2018

25.04.2018
16:00 - 20:00 Uhr
Alten- und Service-Zentrum Isarvorstadt
Hans-Sachs-Str. 14
80469 München

Das ASZ ist seit 25 Jahren lebendiger Treffpunkt und Wegbegleiter von älteren Menschen und ihren Angehörigen. Das wollen wir zusammen mit Ihnen gebührend feiern!
Mit dem ASZ Isarvorstadt eröffnete die Landeshauptstadt München 1993 ein weiteres von heute insgesamt 32 Alten- und Service-Zentren. Die Betriebsführung des ASZ Isarvorstadt hatte von Anfang an der Caritasverband der Erzdiözese München und Freising e.V. übernommen.
Es gab damals zahlreiche Verzögerungen, bis der Umbau der ehemaligen Bäderanstalt in der Hans-Sachs-Str. Nr. 14 endlich abgeschlossen war. Am 20. April 1993 war es dann endlich soweit, dass der damalige Leiter Hermann Kirchner mit seinem Team die Türen zum ersten Mal öffnen konnte. Seit 2005 engagiert sich Jens Dietrich mit seinem Team für die Belange des ASZ Isarvorstadt.



Suche nach Angeboten
und Dienstleistungen