Einrichtungsübersicht

Ambulanter Pflegedienst Ebersberg (Caritas Sozialstation)

Bahnhofsstraße 1

Sozialstation

Dem Menschen nahe sein - Caritas Sozialstation Im Mittelpunkt unserer "fördernden Pflege" steht der Mensch. Vorrangiges Ziel unserer Arbeit ist die Erhaltung und Förderung individueller Fähigkeiten für soviel Unabhängigkeit und Selbstständigkeit wie möglich.

Angebote für pflegende Angehörige in Grafing/Ebersberg

Telefon: 08631 3763-0

In unserem Caritas-Zentrum finden Sie verschiedene Angebote für Menschen, die einen Angehörigen pflegen. Informationen über die Angebote finden Sie auf dieser Website. Gerne können Sie uns auch anrufen oder eine Mail schreiben, wir informieren Sie gerne über weitere Möglichkeiten der Unterstützung.

Beratungsstelle für Eltern, Kinder, Jugendliche und Familien

Erziehungsberatung

Viele Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene wünschen sich, mit sich selbst, mit ihrer Familie, mit der Schule oder mit der Umwelt besser zurecht zu kommen. Ebenso sind oft auch Mütter und Väter, Erzieherinnen und Erzieher, Lehrerinnen und Lehrer ratlos. Diesen zu helfen - darum geht es in unseren Angeboten. Keiner muss es alleine schaffen.

Caritas-Altenheim St. Korbinian

Brunnenstr. 28
85598 Baldham
Telefon: 08106 3601-0

Grünanlage mit Gebäude im Hintergrund

Wenn Sie ein würdevolles und möglichst selbstständiges Leben im Alter suchen, dann bietet Ihnen unser Haus, neben Komfort und Sicherheit, eine umfassende Pflege und eine individuelle liebevolle Betreuung.

Caritas-Haus Marienheim

Rotter Straße 10
85625 Glonn

Haus mit Wiese und Bäumen im Vordergrund

Unsere Bewohner fühlen sich eng mit der Marktgemeinde Glonn und den umliegenden Gemeinden verbunden.

Fachambulanz für Suchterkrankungen Landkreis Ebersberg

Weniger als 100 Meter Entfernung zum nächsten öffentlichen Verkehrsmittel

Die Caritas Fachambulanz für Suchterkrankungen ist eine Beratungs- und Behandlungsstelle für jegliche Art von Suchterkrankungen.

Soziale Beratung Ebersberg

Telefon: 08092 23241-10

Weniger als 500 Meter Entfernung zum nächsten öffentlichen Verkehrsmittel

Die Soziale Beratung beinhalten ein breites Beratungsangebot für Menschen aus dem Landkreis Ebersberg. Menschlich und fachlich kompetent findet hier jeder, unabhängig von Alter, Nationalität und Religionszugehörigkeit, Gehör.