Fachambulanz für Suchtkranke Mühldorf

84453 Mühldorf a. Inn
Internet: http://www.caritas-muehldorf.de

Alle Informationen zu dieser Einrichtung

Unsere Fachambulanz ist eine von den Kostenträgern anerkannte Behandlungsstelle für den Landkreis Mühldorf.
Die Mitarbeiter der Fachambulanz unterliegen der Schweigepflicht, alles was Sie uns sagen, wird streng vertraulich behandelt.
Unsere Beratungsstelle steht allen Ratsuchenden offen, unabhängig von Religion und Weltanschauung.

Wir sind ein Fachteam von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aus den Bereichen Sozialpädagogik, Psychologie, Medizin und Verwaltung. Wir arbeiten mit modernen, tiefenpsychologischen, systemischen und lösungsorientierten Methoden. Wir unterliegen der Schweigepflicht und unsere Beratung / Behandlung ist vertraulich.

Sie können persönlich bei uns vorbei kommen, uns anrufen oder schreiben, um einen Gesprächstermin zu vereinbaren.

Sie erreichen uns auch in Waldkraiburg:
Kopernikusstraße 18a
84478 Waldkraiburg

Anmeldezeiten:
Montag bis Donnerstag 9.00 bis 12.30 Uhr
Freitag 9.00 bis 12.00 Uhr

Es gibt außerdem die Möglichkeit zur Online-Beratung:

Neu!!!
Am 1. Oktober 2021 haben wir in Kooperation mit der Fachambulanz Altötting eine Kontakt- und Begegnungsstätte für Suchtkranke in der Dortmunderstraße 22 84513 Töging, den Kontaktladen KOLA, eröffnet. Neben der freien Kontaktaufnahme und Begegnung, bieten wir auch Möglichkeiten zur Beratung, zur Tagesstrukturierung und sinnvollen Freizeitgestaltung.
Genauere Informationen zu diesem Angebot z.B. den aktuellen Wochenplan, finden Sie auf der KOLA-Homepage unter folgendem Link: https://kola-toeging.de

Ihr Ansprechpartner in dieser Einrichtung

Franz Kreitmeier
Fachdienstleitung