Herzlich Willkommen!

Auf den folgenden Seiten finden Sie umfangreiche Informationen über unsere Einrichtung, unser Konzept sowie die Anmeldung und Elternbeiträge.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen auch gerne persönlich zur Verfügung.

Nadine Mager, Einrichtungsleitung

Adressdaten

Hildegard-von-Bingen-Anger 3
E-Mail: Kinderhaus-Dominikuszentrum@caritasmuenchen.de
Internet: https://www.caritas-nah-am-naechsten.de/Kindertagesstaetten/Haus-fuer-Kinder-Dominikuszentrum/default.aspx

Aktuelle News

Rückerstattung der Elternbeiträge, Notbetreuung und Regelbetrieb - wichtige Hinweise für alle Eltern!

12.5.2020

Ausweitung der Notbetreuung und Regelbetrieb in der „klassischen“ Kindertagespflege ab dem 11. Mai 2020, Verlängerung der Betretungsverbote bis 24. Mai und Rückerstattung der Elternbeiträge für April.

Update - Aktuelle Informationen für alle Eltern zu Betretungsverbot und Ausweitung der Notbetreuung

29.4.2020

Am 24. April 2020 hat das Staatsministerium für Gesundheit und Pflege in Abstimmung mit dem Staatsministerium für Familie, Arbeit und Soziales erneut eine Allgemeinverfügung zum Besuch von Kindertageseinrichtungen, Kindertagespflegestellen und Heilpädagogischen Tagesstätten erlassen. Die Regelung, nach der Kinder bis einschließlich 26. April 2020 keine Kindertageseinrichtung, Kindertagespflegestelle oder Heilpädagogische Tagesstätte betreten dürfen, wurde bis einschließlich 10. Mai 2020 verlängert.