Herzlich Willkommen!

Auf den folgenden Seiten finden Sie umfangreiche Informationen über unsere Einrichtung, unser Konzept sowie die Anmeldung und Elternbeiträge.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen auch gerne persönlich zur Verfügung.

Nadine Mager, Einrichtungsleitung

Adressdaten

Hildegard-von-Bingen-Anger 3
E-Mail: Kinderhaus-Dominikuszentrum@caritasmuenchen.de
Internet: https://www.caritas-nah-am-naechsten.de/Kindertagesstaetten/Haus-fuer-Kinder-Dominikuszentrum/default.aspx

Wichtige Infos für alle Eltern zu Corona-bedingten Maßnahmen

München, den 16.10.2020

Aufgrund der aktuell steigen Covid-19 Fallzahlen wird ab sofort die Durchsetzung wichtiger Schutzmaßnahmen nötig. Sie finden in dieser News den aktuellen Elternbrief mit der Erläuterung der einzelnen Maßnahmen und weitere Downloads mit wichtigen Hinweisen, die für alle Kitas in Stadt und Landkreis München gelten.

Kinderbetreuung in Corona-Zeiten - Elternbrief zum Kindergartenjahr 20/21

München, den 2.September 2020

Sehr geehrte Eltern, im Namen meiner Kollegen/-innen aus dem Fachbereich Kindertageseinrichtung der Caritas München, Stadt und Landkreis, darf ich Sie ganz herzlich im neuen Kita-Jahr 2020/21 in der Caritas-Kindertageseinrichtung Ihres Kindes begrüßen. Wir hoffen, Sie hatten einen erholsamen Urlaub mit Ihrer Familie und schöne, gemeinsame Erlebnisse. Mit diesem Schreiben möchten wir Sie über den aktuellen Sachstand bezüglich der Kinderbetreuung in der Corona-Zeit nach den Sommerferien informieren.