Herzlich willkommen!

Logo Kinderhaus Krailling

Auf den folgenden Seiten finden Sie umfangreiche Informationen über unsere Einrichtungen, unser Konzept sowie die Anmeldung und Beiträge.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen nach telefonischer Vereinbarung gerne persönlich zur Verfügung.

Kontakt:
Renate Kleinmond, Kinderhausleitung

Adressdaten

Stieglitzweg 1
82152 Krailling
E-Mail: Kinderhaus-Krailling@caritasmuenchen.de
Internet: http://www.caritas-kinderhaus-krailling.de

Aktuelles

Einschränkungen in der Kindertagesbetreuung ab dem 11. Januar 2021 – 383. Newsletter des Bayerischen Staatsministeriums für Familie, Arbeit und Soziales

München, den 11.1.2021

Die Bundeskanzlerin und die Ministerpräsidentinnen und Ministerpräsidenten haben aufgrund der weiterhin hohen Infektionszahlen beschlossen, den aktuellen Lockdown vorerst bis zum 31. Januar 2021 zu verlängern. Der Bayerische Ministerrat hat daher am 6. Januar 2021 beschlossen, auch die Kindertageseinrichtungen und Kindertagespflegestellen weiterhin geschlossen zu halten, wobei – wie bislang auch – eine Notbetreuung zulässig bleibt.

Schließung der Kindertageseinrichtungen - vom 16. Dezember 2020 bis zum 10. Januar 2021 nur Notbetreuung

München, den 15.12.2020

Sehr geehrte Eltern, nachdem heute das Bayerische Staatsministerium für Familie, Arbeit und Soziales die voraussichtlichen Regelungen für die Zeit ab kommenden Mittwoch, den 16. Dezember 2020, veröffentlicht hat, müssen wir Ihnen folgendes mitteilen: Damit sind nunmehr alle Kindertageseinrichtungen vom 16. Dezember bis zum 10. Januar 2021 geschlossen. Allerdings können Sie als Eltern eine Notbetreuung beantragen.

Kinderbetreuung in Corona-Zeiten - An alle Eltern der Caritas München Kindertageseinrichtungen Stadt und Landkreis

01.11.2020

Nachdem am vergangenen Freitag die neuen Vorgaben der Bayerischen Staatsregierung zum Infektionsschutz (Achte Bayerische Infektionsschutzmaßnahmenverordnung (8. BayIfSMV) vom 30. Oktober 2020) veröffentlicht wurden, können wir derzeit Ihnen mitteilen, dass sich für die Kindertagesbetreuung und damit für Sie als Eltern keine neue Sachlage ergeben hat.

Januar 2021
        1. Januar 2. Januar 3. Januar