Betreuungsangebote des Familienservicezentrums

Alle Informationen zum Angebot

Kurzzeitige Geschwisterbetreuung
Geschwisterkinder können nach Absprache kurzzeitig betreut werden, wenn z.B. ein wichtiger Arzttermin ansteht und keine andere Betreuung möglich ist. Sprechen Sie hierzu bitte mit der Gruppenleitung, ob dies zum gewünschten Zeitpunkt möglich ist. Die Leitung entscheidet nach aktueller Personalsituation.

Kinderbetreuung an Elternabenden
Bei unseren Elternabenden, die von externen Referenten veranstaltet werden, möchten wir allen Interessierten, unabhängig davon ob Ihr Kind unsere Einrichtung besucht oder nicht, die Möglichkeit geben, daran teilzunehmen.
Informationen zu dem jeweiligen Elternabend finden Sie entweder hier auf der Homepage, an der Elternecke-Infowand in unserem Kinderhaus oder im Ortsnachrichtenblatt.

Weiterhin haben Sie, auch wenn Ihr Kind nicht unsere Einrichtung besucht, die Möglichkeit auf Betreuung während des Elternabends.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Im Rahmen des Familienservicezentrums bietet das Kinderhaus außerhalb der üblichen Öffnungszeiten zusätzliche Betreuungsangebote an.

1. November 2. November 3. November
4. November 5. November 6. November 7. November 8. November 9. November 10. November
11. November 12. November 13. November 14. November 15. November 16. November 17. November
18. November 19. November 20. November 21. November 22. November 23. November 24. November