Kinderhaus St. Nikolaus

Auf den folgenden Seiten finden Sie umfangreiche Informationen über unsere Einrichtungen, unser Konzept sowie die Anmeldung und Beiträge.

Für Fragen stehen wir gerne auch persönlich zur Verfügung.

Adressdaten

Ackermannstraße 41
E-Mail: kinderhaus-st-nikolaus@caritasmuenchen.de
Internet: http://www.caritas-kinderhaus-st-nikolaus.de

Liebe Eltern,
bei Interesse bzgl. der Anmeldung für einen Betreuungsplatz benutzen Sie ab 1. November 2015 das Online-Portal „kita-finder PLUS“.
Das bedeutet, alle Eltern, die sich bereits über den kita-finder, Homepage oder an den Anmeldetagen vormerken ließen, müssen sich ebenso ab den 1. November 2015 erneut über den kita-finder PLUS anmelden.

Wichtiger Hinweis für alle Eltern zum Betretungsverbot in den Kindertageseinrichtungen!

München, 13.03.2020

Entsprechend der heutigen Veröffentlichung der Bayerischen Staatsregierung zur Corona Prävention über das Betretungsverbot von Kindern in den Caritas-Kindertageseinrichtungen finden Sie zur Information über das weitere Vorgehen den Elternbrief als pdf zum Download.

Absage aller Termine und wichtige Infos zur gesundheitlichen Vorbeugung

München, den 05.03.2020

Liebe Eltern, aus Gründen der Gesundheitsvorsorge müssen sämtliche Veranstaltungen, die über den reinen Betrieb der Einrichtung hinausgehen vorsichtshalber bis auf weiteres abgesagt werden. Dies gilt zunächst bis Ende März. Daher können auch keine „Tage der offenen Tür“, Elternabende o.ä. stattfinden. Wir bitten um Ihr Verständnis.