Kinderhaus St. Nikolaus

Auf den folgenden Seiten finden Sie umfangreiche Informationen über unsere Einrichtungen, unser Konzept sowie die Anmeldung und Beiträge.

Für Fragen stehen wir gerne auch persönlich zur Verfügung.

Adressdaten

Ackermannstraße 41
E-Mail: kinderhaus-st-nikolaus@caritasmuenchen.de
Internet: http://www.caritas-kinderhaus-st-nikolaus.de

Aktuelles

Kinderbetreuung in Corona-Zeiten - An alle Eltern der Caritas München Kindertageseinrichtungen Stadt und Landkreis

01.11.2020

Nachdem am vergangenen Freitag die neuen Vorgaben der Bayerischen Staatsregierung zum Infektionsschutz (Achte Bayerische Infektionsschutzmaßnahmenverordnung (8. BayIfSMV) vom 30. Oktober 2020) veröffentlicht wurden, können wir derzeit Ihnen mitteilen, dass sich für die Kindertagesbetreuung und damit für Sie als Eltern keine neue Sachlage ergeben hat.

Wichtige Infos für alle Eltern zu Corona-bedingten Maßnahmen

München, den 16.10.2020

Aufgrund der aktuell steigen Covid-19 Fallzahlen wird ab sofort die Durchsetzung wichtiger Schutzmaßnahmen nötig. Sie finden in dieser News den aktuellen Elternbrief mit der Erläuterung der einzelnen Maßnahmen und weitere Downloads mit wichtigen Hinweisen, die für alle Kitas in Stadt und Landkreis München gelten.

Liebe Eltern,
bei Interesse bzgl. der Anmeldung für einen Betreuungsplatz benutzen Sie ab 1. November 2015 das Online-Portal „kita-finder PLUS“.
Das bedeutet, alle Eltern, die sich bereits über den kita-finder, Homepage oder an den Anmeldetagen vormerken ließen, müssen sich ebenso ab den 1. November 2015 erneut über den kita-finder PLUS anmelden.