Kinderhaus St. Nikolaus

Auf den folgenden Seiten finden Sie umfangreiche Informationen über unsere Einrichtungen, unser Konzept sowie die Anmeldung und Beiträge.

Für Fragen stehen wir gerne auch persönlich zur Verfügung.

Adressdaten

Ackermannstraße 41
E-Mail: kinderhaus-st-nikolaus@caritasmuenchen.de
Internet: http://www.caritas-kinderhaus-st-nikolaus.de

Wichtige Infos für alle Eltern zu Corona-bedingten Maßnahmen

München, den 16.10.2020

Aufgrund der aktuell steigen Covid-19 Fallzahlen wird ab sofort die Durchsetzung wichtiger Schutzmaßnahmen nötig. Sie finden in dieser News den aktuellen Elternbrief mit der Erläuterung der einzelnen Maßnahmen und weitere Downloads mit wichtigen Hinweisen, die für alle Kitas in Stadt und Landkreis München gelten.

Kinderbetreuung in Corona-Zeiten - Elternbrief zum Kindergartenjahr 20/21

München, den 2.September 2020

Sehr geehrte Eltern, im Namen meiner Kollegen/-innen aus dem Fachbereich Kindertageseinrichtung der Caritas München, Stadt und Landkreis, darf ich Sie ganz herzlich im neuen Kita-Jahr 2020/21 in der Caritas-Kindertageseinrichtung Ihres Kindes begrüßen. Wir hoffen, Sie hatten einen erholsamen Urlaub mit Ihrer Familie und schöne, gemeinsame Erlebnisse. Mit diesem Schreiben möchten wir Sie über den aktuellen Sachstand bezüglich der Kinderbetreuung in der Corona-Zeit nach den Sommerferien informieren.

Liebe Eltern,
bei Interesse bzgl. der Anmeldung für einen Betreuungsplatz benutzen Sie ab 1. November 2015 das Online-Portal „kita-finder PLUS“.
Das bedeutet, alle Eltern, die sich bereits über den kita-finder, Homepage oder an den Anmeldetagen vormerken ließen, müssen sich ebenso ab den 1. November 2015 erneut über den kita-finder PLUS anmelden.