Das Haus

Alle Informationen zu dieser Einrichtung

Unser Kindergarten befindet sich seit 1974 im idyllischen Dorf Gelting, in einem Gebäude der Stadt Geretsried, mit Blick auf die Berge, Koppeln und Felder, unter der Trägerschaft des Caritasverbandes der Erzdiözese München und Freising e.V.
Die Einrichtung verfügt über 2 sonnendurchflutete und vielfältig ausgestattete Gruppenräume. Außerdem stehen uns ein Mehrzweckraum und ein Intensivraum für individuelle Angebote zur Verfügung, sowie ein Saal im Haus, den wir für größere Aktivitäten und Veranstaltungen nutzen können. Ein weiterer Pluspunkt ist die Nutzung der Geltinger Turnhalle, die unmittelbar an unsere Einrichtung grenzt.
Unser großzügiger, liebevoll angelegter Garten ist der Stolz aller Kinder, Eltern und des pädagogischen Personals unseres Hauses.
Seit 01.09.2020 befindet sich mit einem eigenen kleinen aber feinen Garten unser Interimsgebäude mit zwei weiteren Gruppenzimmern und Nebenräumen.